borderlands
-
Darone -
7. April 2018 um 13:35
-
-
Jungee!!! Bestes Borderlands leute! Wer Borderlands 2 gut fand, geht in 3 voll auf! Epic Games ist halt zum

Am meisten erstaunt mich, der automatische level balance im koop!

-
Epic ist top. Die haben jetzt schon mehr verkauft als mit dem 2ten Teil oder so in der Richtung. Also kann der Epic Launcher nicht so verkehrt sein. Auch wenn viele dagegen schimpfen.
-
jaja top hab das game mit 1/3 meiner eigentlichen Internetgeschwindigkeit geladen ... zum Glück morgens angemacht.
-
Wenn ich Richtig informiert bin, wird es kein Crossplay zwischen steam und Epic Store Käufern geben.
Schade. Dann werden wir hier nicht alle zusammen spielen können.
-
ich hoffe ja drauf das microsoft das mit ins play anywhere programm nimmt im april dann hol ichs mir übern microsoft store dann kann ich mit meinem bruder zusammen zocken
-
Da ich Borderlands 3 für 25€ bekommen konnte, bin ich schwach geworden. Ich habe jetzt doch Borderlands 3 im Epic store. Außerdem scheint es , entgegen meiner letzten Aussage, möglicherweise crossplay zu geben. Die Suchergebnisse dazu sind eher durchwachsen.
Ich habe einen Level 2,5 Charakter (Moze, die Schützin). Mein Epic Account heißt DarkYeti.
Wer spielt das denn alles?
-
ich warte auf steam realese ich kann epic nich ab
-
UNd gibt hier schon Borderlands 3 Spieler über steam?
-
Nö leider noch nicht - hab leider zur Zeit nicht genug Money

-