Also so eine wie Nathalie Emmanuel
Da würde ich den Film schon nur wegen der schauen wollen. ![]()
Also so eine wie Nathalie Emmanuel
Da würde ich den Film schon nur wegen der schauen wollen. ![]()
Groß Breitschultrig und eine Kampfmaschine. So stellt man sich einen Achilles vor, wie damals Prat Pitt. Aber doch nicht so ein Hühnerbein.
Wird immer schlimmer in Queerwood und Gender LA.
Nein schon lange nicht mehr.
Privat brauch ich da auch nichts mehr. Das Problem ist auch das wenn man mal ein Problem hat das doch eher speziell ist und da helfen keine Bücher sondern eher Erfahrung und das Netz.
Und wenn ich mal Lust habe mir etwas anzulesen leih ich mir etwas aus unserer öffentlichen Bücherei aus die in Sachen IT noch ganz gut bestückt ist. Auch Magazine gibt es da haufenweise gut zu lesen.
Schon traurig.
![]()
Wenn man sich so Intern die Bestenliste anschaut spiegelt sich das auch so wieder.
Best im Turm:
Hunter 148
Barb 144
Zaubi 142
.
.
.
.
Hexer 127
Pala 120
Von wegen bei Blizzard sind bei AddOn die Neuen Chars immer OP. Jetzt und hier sind sie eher weit Abgeschlagen. 20 Level weniger/mehr sind Welten in Diablo 4. Und da oben stehen ja nur Top Spieler also die haben schon meist Max. Gear und können die Klassen auch spielen. Ich finde das ist schon Repräsentant und man kann sehen welche Klasse dominiert.
Läuft doch einigermaßen rund das Spiel. Erst 1 Absturz, Gestern. Beim Teleport in die Stadt blieb der Monitor Schwarz.
Und die Balance Sachen, na da lassen die sich eh Zeit und da der Hexer entgegen den Vermutungen Überhaupt nicht so OP ist gibt es auch nichts Großes zu Nerven.
Hmmm..ist ja eigentlich ein MobileGame...Vielleicht später mal...zock gerade D4 Addon
Ich schließ mich da an.
Ich denke auch es war ein Überhitzungsproblem das sich die SSD dann erstmal abgeschaltet hat. Zumindest hat sie sich abgeschaltet und ist nicht in Rauch aufgegangen und hat sich zerstört. Das kann ich als Positives daraus ziehen.
Als ich aber drin war ging es so 2 Stunden ganz gut, dann musste ich doch mal Matratzen Horchdienst machen.
Mich würde aber immer noch interessieren warum es meinen Rechner so mitgenommen hat.
Nach dem kleinen Day1 Patch war ich um ca. 01:15 im Spiel. Char machen und rein ins Game. nach 1-2 Sekunden im Game kam der Kick aus dem Game. Also das Spiel ist nicht einfach abgestürzt, es hat meinen ganzen PC zum Absturz und neu starten gebracht.
Nun ja, PC startet Neu und dann der erste Schock, ich lande im Bios. Hm, ich erstmal keine Ahnung was da gerade abgeht. PC also nochmal Neu starten. Ich lande wieder im Bios. Nach kurzem Überblick sehe ich meine erste Festplatte m.2 SSD mit dem OS da drauf wird nicht erkannt, ist einfach weg.
Die ersten Schweißperlen bilden sich auf meiner Stirn. ![]()
Rechner aufgemacht und Kurzcheck ob irgendwo vielleicht verbrannter Geruch oder so Wahrnehmbar ist. Nix. Rechner wieder neu gebootet, das gleiche Spiel.
Dann Gehäuse aufgelassen und 5 Minuten gewartet, Schweißperlen wurden immer zahlreicher und Dicker...![]()
Nach der Ruhephase Rechner Neu gebootet und siehe da, Windows sagt wieder Hallo.
Puh, nochmal Glück gehabt.
Aber keine Ahnung was da vor sich ging.
Wieder in D 4 rein Fehlercode "300008" Zeit Überschreitung. IP Neu initialisiert, half nix. Mehrere Tipps probiert, nix half.
Aus dem Battle.net komplett Login raus, Battle.net Neu gestartet mit Neuem Login und siehe da es ging.
Puh, was für eine Action.
Der neue Skillbaum rockt aber. So stell ich mir ein Diablo vor. Hab jetzt den Hexer in Season angefangen. Mal sehen ob der so abgeht wie der neue Hexer in Diablo 2.