Da fällt mir Jagged Alliance 3 ein. Soll ganz gut sein. Ist aber auch bei IG für 3,49€ zu bekommen.
Beiträge von Farrinah
-
-
Seit wann interessieren bei Lara Croft eigentlich die Haare? Hab ich was verpasst?

-
CL30 und CL36 das ist schon ein Unterschied der sich preislich Niederschlägt.
Wirklich? Sollte es normal sein, stimmt.
Dann nehmen wir den hier, genau der gleiche Preis aber mit CL 36. Macht den kohl also nicht fetter.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Vor 2 Jahren hab ich genau 130€ für den gleichen RAM bezahlt...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Also für 32 GB ist das Heftig. Meiner kostet zwar jetzt auch 700€ (immerhin 40€ weniger als letzte Woche
), jedenfalls bei Mindfactory. Ist aber 64 GB, auch Kingston Fury Beast. NBB haut da aber nochmal kräftig einen drauf, da kosten meine nochmal 200€ mehr nämlich 899€. Also die haben wirklich zu viel geraucht. Aber das zeigt auch wie diese "Krise" komplett von einigen Ausgenutzt wird.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Bin schon gespannt wie Apple das handhabt. Deren RAM/SSD Aufpreise sind ja jeher jenseits von Gut und Böse.
-
Sieht man aber eigentllich auch schon, daß es ein anderes Game außer BG ist.
Also wenn da nicht zum Schluss Divinity drauf stehen würde könnte man es für alles mögliche halten, aber auf keinen Fall für ein BG oder auch Divinity. Ist schon Hart an der Grenze für so ein Genre.
-
an testen geht ja auch nicht weil die Demo ja so extrem FETT is
Ich wollt es ja antesten, aber Demo ist vorbei, geht nicht mehr.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Bleibt ja SinglePlayer noch voll spielbar und was anderes macht man in diesem Titel auch nicht.
-
Und wie war die Demo?
-
Whut ??? Knapp 1600 für nen Controller ??? Was kiffen die ?
Nur Bestes Kraut...Deshalb ja der angepasste Preis.