Wenn du den "Heat" mit de Niro, Pacino und Kilmer meinst, jo schau ich mir alle paar Monate mal an. Schlicht und einfach ein Meisterwerk.
Beiträge von Farrinah
-
-
Die Demo zu Stronghold 4 ist nun verfügbar.
Stronghold 4 bei SteamHolz erforderlich! Dieses narrative Prequel zum originalen „Burgsimulator“ kehrt zu den Wurzeln von Stronghold zurück. Taucht ein in eine filmreife Kampagne,…store.steampowered.com -
OH. War aber schon länger nicht ganz auf der Höhe.
RiP.
-
Bin schon gespannt denn eigentlich war es ja abgeschlossen. Aber mehr davon finde ich gut.
-
Die USA auch raus. Verlieren gegen Belgien nach schwacher Leistung 1:4. Nach dem Rote Karte Desaster das richtige Ergebnis.
Portugal verliert in einem Gutem Spiel gegen Spanien 1:0. Ronaldo verabschiedet sich damit wohl von der Bühne Nationalteam, mit 41 Jahren als Feldspieler. Top.
-
England gegen Mexiko mit einem 3:2 auch weiter. Ein Bomben Spiel.
-
Aber so richtig. Das zweite Tor so aus dem Stand wie man liest fast 130km/h. Unglaublich diese Kraftmaschine.
-
Der Schiri war aber auch eine Blinde Nuss.
-
Frau am am Steuer, Ungeheuer

Es gibt/gab da noch eine im Sim Racing Zirkus. Nannte sich selbst Sim Racing Girl. Lebt in Belgien war aber eine Türkin. Echter Name, Sinam Tamur.
Warum rede ich in Vergangenheit, weil sie hat ihren kompletten Kanal auf YT gelöscht. Man findet gar nichts mehr von ihr. Sie war dann lange zeit bei Fanatec angestellt als Markenbotschafterin. Sie macht jetzt aber etwas ganz anderes und hat darum beschlossen nicht mehr zurück zu Schauen.
Schade das sie alles gelöscht hat, die war ebenfalls der absolute Kracher in der Szene. -
Und vor Kloppo haben diese Wohlstands Kicker Respekt, der muss sich auch absolut nichts mehr beweisen weil er im Club Fussball alles erreicht hat und zwar selbst Aufgebaut. Da steht dann etwas ganz anderes als Trainer auf dem Platz.