Beiträge von Farrinah

Das ist wie mit dem Boykott gegen WhatsApp. "Alle" auf Social Media hassen es, genau wie Facebook oder Twitter, aber in Wirklichkeit sind die richtigen ALLE genau dort.

Also ich habe das schon immer Boykottiert und mach es auch immer noch so gut es geht. Discord hatte Zwei Dinge die sie so weit nach oben gebracht haben, Kostenlos und Massivste Werbung. Die Nachteile wurden wenn Überhaupt nur mal so Nebenbei erwähnt. Weil Groß gesagt hat niemand etwas, schon gar nicht die Großen Streamer weil man wurde ja auch bezahlt.

Der Formfaktor ist nett aber niemand kauft einen Wohnzimmer PC für 800 Euro oder weit mehr, der leistungsmäßig nicht mal an eine PS5 rankommt.

Da unterschätzt du die Steam Fanboys, Die huldigen ihren Gameguru G. Newell doch immer noch. Die kaufen alles von dem.
    Erinnert mich an den einen Typen den wir im PCGames Forum hatten. Boah der war echt von der Übelsten Steam Fanboy Sorte. Weiß jetzt aber nicht mehr wie der hieß.

Wobei ich sagen muss, einiges ist ja gar nicht so schlecht, nur auch teils eben Überteuert.
    Mit SteamOS und Steam Maschine versucht er eben nur noch mehr an seine Plattform zu binden. Nicht mehr und nicht weniger. Guter Geschäftsmann war er ja schon immer und dagegen ist auch eben rein Geschäftlich nichts auszusetzen. Nur leider ist alles was da Linux Gaming passiert extrem an eben Steam gebunden, genau wie seine Hardware. Und das nervt.

Die Steam Maschine 2 wird genauso ein Reinfall wie die Steam Maschine I. Nur wirkliche Fanboys die Valve/Steam alles abkaufen werden da zuschlagen. Wer nachdenkt kauft sich doch sowas nicht. Zumal, mit Linux oben drauf (kann man ja halten was man von will) hat man meist nur Nachteile. Ja aber auf SteamDeck läuft es doch werden jetzt einige sagen. Ja SteamDeck ist aber auch kein PC sondern eine Handheld und auch da kann man sehen, alles läuft nicht.
    Man darf sich hier nichts vormachen, der Name Steam Konsole soll nur davon ablenken das es nichts anderes als ein PC mit Linux System und eher älterer Hardware ist. Nicht mehr und nicht weniger. Genau das was auch die Steam Maschine 1 war.
    Xbox hat da zumindest nach den Gamepass.

Ich verstehe bis heute nicht warum das Spiel nicht weiter oben liegt. Im Prinzip hat es alles was die Spieler haben wollen, außer eben den Namen "Diablo".

Jede Menge unterschiedlich spielende Charaktere.
    Ein Crafting System wo sich alle anderen eine Scheibe abschneiden können.
    Ebenso ein Loot Filtersystem das seines gleichen sucht.
    Niemand braucht Angst haben seine Beute nicht horten zu können. Das Spiel bietet eine fast Grenzenlose Anzahl an Truhenplätzen, bezahlbar durch Ingame Gold das man findet.
    Ihr könnt so viel Charaktere spielen wie ihr wollt.

Also Überall da wo z.B. Diablo und PoE2 die Stellschrauben andrehen oder auch noch Unverschämt viel Geld für haben wollen, all das bekommt man bei LE zu einen wie ich finde äußerst Günstigen Preis zusammen gepackt in einem Vollpreis Spiel.

Leider ist es so das man gerade nichts gutes hört. Es wurde verkauft und der Neue Inhaber quetscht es wohl nur noch aus. Hört man jedenfalls. Server Probleme sollen an der Tagesordnung liegen. Schade für das Spiel.

Wird effektiv aber nichts nützen, da auch Teamspeak die Altersprüfung einführen muss, wenn es gesetzlich vorgeschrieben wird.

Merz fordert aktuell doch sogar Klarnamenspflicht. Wir werden uns langfristig auf komplette Überwachung und ein extrem zensiertes Internet im Stil von China einstellen müssen.

Siehe Vorratsdatenspeicherung. Sobald die einmal abgelehnt wurde dauert es keine paar Monate und sie ist wieder auf dem Tisch. Irgendwann wird sie durchkommen.

Nicht wirklich. Schon vergessen, TS (Den Server) kannst du auch komplett PRIVAT aufsetzen, auch Gratis für bis zu 32 User und hast du eine gute schnelle Internetleitung auch auf deinem eigenem PC. Auch die gemieteten Server sind komplett Privat ohne das irgend eine Große Firma dahinter steck und dir irgend etwas vorschreibt was du darauf machst, außer das die Geld haben wollen für die Server die sie bereit stellen. Das ist eben der Große Unterschied zu Discord.

Die sollen aber vieles aus dem 1 Teil rausgenommen haben was ziemlich sauer aufstoßt. Also ich habe einen Bericht gelesen wo nicht wirklich gutes an Aion 2 gelassen wurde.