Beiträge von Spiritogre

Das letzte Jagged Alliance was ich gespielt habe war das von 2012, habe ich sogar die Sammlerausgabe mit Notebooktasche und Spiel im Alu-Case. Aber hatte ehrlich gesagt schon damals kaum noch Nerven für...

Bei den Alten Teilen scheint wohl doch ein ROT Touch zu existieren :nicken:

Na ja, wenn man farbenblind ist vielleicht...

Wie gesagt, heller werden die Haare erst ab 2013 und da ist selbst bei denen nichts rot dran. Ich habe hellbraune Haare, wenn ich genug in einer Bildbearbeitung an den RGB Reglern spiele kann ich auch knallrote Tomantenhaare haben...

Das macht noch einen ganz interessanten Eindruck, Vampirstorys gehen immer ganz gut.

Ja, da waren noch mehr recht interessante Games, die man sich vormerken kann.

Ein neues Control (diesmal mit männlichem Hauptdarsteller), ein neues Ace Combat (8), Resident Evil Requiem, Phantom Blade Zero, Pragmata, Gang of Dragon (mit Ma Dong-seok in der Hauptrolle, bekannt aus Train to Busan, Marvels Eternals und 1000 anderen koreanischen Filmen und Serien, was irgendwie lustig ist, da ein japanisches Spiel von den Yakuza Machern), Exodus, Arknights Endfield, The Seven Deadly Sins Origin (basierend auf der Anime Serie) und natürlich das hier:

No Law:

- wo die da so Probleme mit Jared Leto gesehen haben, kA

Es ist halt irgendwie "in" den schlecht zu machen. Keine Ahnung ob er eine Diva ist oder was aber ich konnte mich bei seinen Filmen nie über schauspielerische Leistung beschweren, er hat eigentlich immer gut abgeliefert. Nur waren die Filme an sich vielleicht teils nicht so toll.

Sie hatte halt früher kastanienbraune Haare, und rote Haare werden mit dem Alter immer dunkler bzw. brauner, in RL. In den Spielen war Sie aber nie schwarzhaarig.
    Aha am Filter gedreht, eventuell regelst du den mal in deinem Gedächtnis:

Nein hatte sie nicht.

Dann liegt das an DOS-Box im Zusammenspiel mit TFT Displays und sonstigen Helligkeitseinstellungen. Du kannst alle alten Screens von Packungen, Playstation 1 und PC Games mit Glide schauen, sie hatte immer dunkelbraune bis brünette Haare. Schwarz waren sie natürlich auch nie.

Lol, die Google KI hat mir gerade versprochen, dass sie nicht mehr behaupten wird, dass die Haare in frühen Spielen teilweise rötlich waren, wie anfangs behauptet, sondern von jetzt an immer brav von dunkelbraun oder brünett sprechen wird.

Da hat irgendwer wohl den Algorithmus verwirrt und dadurch kam diese Fehlbehauptung zustande.

Die Nintendo Aktie hat wohl 14 Milliarden Dollar an Wert verloren, weil die Switch 2 jetzt teurer in der Produktion wird aber jetzt auch nicht einfach noch teurer verkauft werden kann.

Die großen Laptop und Co. Hersteller wie Dell, HP, Acer etc. fressen momentan noch die Unkosten aber langfristig werden Notebooks und Co. wohl auch teurer.

Das Video ist Quatsch. Die roten Haare müssen an irgendwelchen Filtern oder Einstellungen liegen.

Schaue dir einfach Screenshots an, ihre Haare in den ersten Spielen sind immer dunkelbraun. Und ja, ich habe die Spiele damals und auch später gespielt. Leicht hellere Haare hat sie erst ab Tomb Raider 2013.

Wenn du rote Haare hast liegt dass daran, dass beide deine Eltern braune Haare haben und ein entsprechendes rezessives Gen.

Wollte gerade sagen, ich habe Grid noch nie online gespielt. Normal schaue ich wenigstens einmal rein, bei Grid überhaupt nicht.

Und EA hat ja jedes Jahr eine Liste mehr oder minder alter Spiele, wo der Online-Modus abgeschaltet wird, das ist nichts besonderes und auch nichts zum Aufregen.