Oh verdammt, ich mochte ihre Lieder so gerne.
Naja, weg sind sie deswegen ja zum Glück nicht. ![]()
Sie ist ohne Frage viel zu früh gegangen, aber sie hat durchaus ihren Fußabdruck hinterlassen.![]()
Oh verdammt, ich mochte ihre Lieder so gerne.
Naja, weg sind sie deswegen ja zum Glück nicht. ![]()
Sie ist ohne Frage viel zu früh gegangen, aber sie hat durchaus ihren Fußabdruck hinterlassen.![]()
Alles egal, man kann nur hoffen, dass da jetzt Konsequenzen gezogen werden, und da zukünftig nur noch Spieler auf dem Platz stehen, die sich zu 100 % mit dem Adler auf der Brust identifizieren.
Wie, es langt nicht mehr wenn einer ein Adler machen kann ? ![]()
Apple hat doch Überhaupt keine Aversion gegen Gaming oder gegen Gamer.
Allerdings ist der Gamesupport seitens Apple auch mal deutlich größer gewesen.
Damals war Gaming auf dem Apple klein, ja ... aber eben durchaus eine relevante Größe zur Masse an Apple Geräten.
Der meiste Umsatz (mit Abstand) wird in China gemacht.
Ausgehend von den Einwohnern dürfte das auch kaum überraschen, selbst wenn man die ländliche Bevölkerung vollständig ausblendet.
Ich denke mal den richtigen Leuten weit genug hinten drin zu stecken dürfte da ein gewisser Erfolgsgarant sein.
Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen wieso es "wichtigeren Personen" offensichtlich gefallt wenn eine große Menge augenscheinlich eine Schleinspur hinterlassen und zunehmend hinten rein wollen.![]()
Bei solchen Leuten wäre ich eher sehr vorsichtig, da ist garantiert auch der erste drunter der einem den Dolch in den Rücken sticht.![]()
Und ehrlich gesagt, ich war, als jemand der sich nicht regelmäßig mit Fußball beschäftigt, sehr überrascht, dass Manuel Neuer selbst mit 40 noch im Tor steht. Wieso? Haben die deutschen keine vernünftigen Torwärte aktuell?
Ich als bekennender Fussball Verächter bin da jetzt etwas verwundert über Deine Überraschung.
Das Thema hatten wir doch schon zu Zeiten von Kahn und Stein schon. ![]()
Andersherum, die "Opis" brauchen im Tor ja auch nicht mehr so viel laufen. ![]()
Es würde mich schon stark wundern wenn die S ohne kräftige Abstriche mehr als FHD bei GTA6 hinbekommt.
War bei mir auch noch nix ... hat vermutlich an Vaddern gelegen, der war mit seinem Verein mehr als nur verheiratet. ![]()
Wie auch immer, so konnte ich Samstag abend das Programm wählen, Muddern war es egal und hab mich dann für das Gruselkabinett entschieden.
Insofern hatte das auch etwas gutes. ![]()
Och, sie werden schon massiv "Gründe" finden das es nicht an ihrer "Strategie" lag, im Zweifel sind dann die toxischen Spieler einfach schuld.![]()
Ehrlich gesagt, habe auch ich ein Auge auf das Gothic Remake geworfen.
Hab es bei IG für 32.99 € für den PC gekauft und bin gerade dabei.
Aktuell sogar noch etwas günstiger:
Ich bin recht begeistert, Top Graphik, erweiterten etwas modernisierten Soundtrack etc. kann sich durchaus sehen lassen. ![]()