Wie gesagt, Haare gefärbt ... sie hat sicherlich noch ein Leben zwischen den Abenteuern.![]()
Beiträge von LesterPG
-
-
Das war ja noch der letzte eher stümperhafte Versuch am coolen 2. Teil anzuschließen.
Dieser dritte Teil liegt da schon deutlich dichter dran um ein würdiger Nachfolger zu sein, wenn man diese Art von Spiele mag ein totaler Schnapper.

-
Da fällt mir Jagged Alliance 3 ein. Soll ganz gut sein.
Mir hat es gefallen !
-
Bei den Alten Teilen scheint wohl doch ein ROT Touch zu existieren

Wobei ... Frauen färben sich gerne mal die Haare, des neuen Looks wegen.

-
RGB Ram ...

-
Zumal er in der Rolle als "KI-Programm" auch sicherlich nicht viel Spielraum gehabt haben dürfte.
-
Wir sollten der KI glauben schenken die hat immer RECHT...

Bei der exponentiellen Ausbreitung von Unsinn würde ich fast eher Wikipedia als verlässlich seriös einstufen.
Die wird sich sicherlich wieder schön auf irgendwelche Kontroversen Diskussionen stützen.
Wenn du das weißt warum suggerierst du das einer ihrer Eltern rothaarig sein muss, damit Sie auch rothaarig sein kann?
Hab ich nie !
ZitatLara wurde so oder so immer schwarzhaarig dargestellt, insofern fallen rothaarige blasshäutige Einflüsse eh schon mal heraus, über ihre Mutter weiß man doch eh nicht viel und ihr Vater war definitiv auch nicht rothaarig ?
Schwarzhaarig ist natürlich falsch, dunkelhaarig wäre korrekt.
Die in den UK oft typischen rote Haare nebst einhergehende sehr lichtempfindliche blasse Haut habe ich ausgeschlossen und Kolonialzeit bedingte Möglichkeiten inkludiert.
-
Hab jetzt Tron:Ares gesehen ... ich mag ja dieses Artdesign mit leuchtend transparente Farben extrem
- wo die da so Probleme mit Jared Leto gesehen haben, kA
- alter Verwalter hat NiN da musikalisch beschissen abgeliefert
- den Retroausflug fand ich nice
- wie sie gegen die eigene Lore pissen konnten am Anfang ist mir schleierhaftSpoiler anzeigen
Aus Flynts Spielhalle ist Encom entstanden ...

Ansonsten einmal durchaus guckbar, aber nichts im Vergleich mit 1-2
-
Oha, wenn die Controllerprobs so kurz vor Release haben.

Warten wir mal ab wie die Stimmen nach dem 16. sind.
-
Komisch meine Eltern waren auch nicht rothaarig, wieso bin ich es dann?
Wie schon erwähnt ist es wie bei blond, nur das idR da noch ein heller Hautton dazukommt.
Liegt in den Genen und die genetische Veranlagung kann auch gerne mal eine Generation überspringen etc.
Ebenso wie bestimmte Effekte von Frauen idR nur übertragen werden und extrem selten zum Ausbruch kommen.
Es ist quasi ein Mix aus Wahrscheinlichkeiten und Zufallsgenerator plus seltene Aussetzer.
Früher hatte sie auch Pyramiden als Brüste.