Beiträge von LesterPG

Meine K100 läuft jedenfalls noch problemlos, wenn man von der Lautstärkenwalze mal absieht, die Bewegung braucht.

Bekommt sie die nicht macht sie alles nur nicht was sie soll, ich muß dann die dann mal wieder kräftig betätigen bis sie wieder das macht was sie soll und keine Zufallsveränderungen vornimmt.:roll:

Kleiner Tip: Mich hat jetzt die Polizei gestoppt und im Auto mein Oono 1 gesehen. Heute kam die Post:

Bußgeld insgesamt 103,50 und 1 Punkt. War mir neu, daß die die Geräte mittlerweile bestrafen. Wer so ein Ding hat am besten im Auto irgendwo verstecken oder gleich ausbauen.

Zum Glück war mein Navi nicht an..... :D :D :D

War das Oono im Betrieb ?

Dann gilt es sicherlich zweifelsfrei als genutzt !

Vielleicht eine Möglichkeit da noch mal anzusetzen, hast Du eine Verkehrsrechtsschutz ?

Die verdienen aber auch entsprechend an den Ports. Und wie gesagt wenn die meine Kohle nicht haben wollen auch gut. Deswegen kaufe ich mir garantiert keine PS.

Eben !

Wobei ich könnte mir das Gegenteil vorstellen, dass da Leute Blut geleckt haben und deswegen keine PS mehr kaufen.
    Es mag aber auch daran liegen das PC Spieler nicht zu allem Ja und Amen sagen und insofern deutlich unbequemere Kunden sind.
    (Toxische Kunden mal außen vor)

Schließlich gibt es ein ganz anderen (größeren) Pool an ähnlichen Spielen. :gruebel:

Pragmata hat am Anfang so eine lahmarschige Shaderberechnungsphase, das ist für mich schon mal ein echter Abtörner beim Start, wie schaffen es so viele andere Spiele ohne auszukommen und nicht schlechter auszusehen ?

- Eine Alterseingabe nur mit Pfeile ohne Direktangabe ? (Konsole pur :traurig:)
    - Automatisches speichern - auch sehr Konsolig
    - keine automatische Auflösungserkennung
    - Mausgeschwindigkein mußte ich etwas anpassen zum wohlfühlen
    - man kann nur ca. 1m bis vor die Wände gehen ?

Nee, nichts für mich :roll:

Atmosfar startet auch mit Shaderkomprimierung, ist aber gefühlt locker 5 mal so schnell wie bei Pragmata
    - Ist vom Graphikstil genügsamer, weniger durchdesigned
    - automatische Auflösungserkennung
    - die Steuerung funktioniert ohne Anpassungen sehr gut und intuitiver
    - hatte schon einen mehrsekündigen Aussetzer
    - einige UI Überlagerungen
    - freies Speichern !

Wohl eher nichts für mich, mal sehen was es so für Wertungen gibt bzw. wenn einer das mal intensiver spielt ob das mich dann eher abholt.:gruebel:

Toxic Commando startet auch mit Shader Precaching, ebenfalls recht langwierig aber nicht so nervig wie bei Pragmata
    - automatische Auflösungserkennung, macht optisch auch einiges her
    - nette Cutscenes

Unter dem Strich spricht es mich ganz gut an, vielleicht im Coop ganz nett.

Ist wohl die Folge der Smartphonemanie.

Ja, leider !

Ich kann nur nicht im Ansatz nachvollziehen wie man das auch noch gut finden kann.
    Es sollte doch jeden Sehenden absolut klar sein das Hochkant sowas von unergonomisch ist.:irre2:

Ich hab ja auch schon mal versucht mit Jüngeren ein Gespräch zu führen, aber was produktives ist da nie herausgekommen, es sein denn der war ohnehin sofort meiner Meinung und der/die hatte das gleiche Problem wenn der/die sich mit seinen/Ihren Altersgenossen darüber unterhalten wollte.

Es ist also kein reines Alterding, aber die "Gleichgültigkeitsanteile" sind bei denen deutlich höher.:gruebel:

Das sehe ich anders, um sowas im Hintergrund zu halten erwarte ich eine gewisse Abwechselung.

Ob sich dafür jemand künstlerisch alles gegeben hat um sich das aus dem Arsch zu ziehen ist mir vollständig egal, das Ergebnis zählt bei mir, ob da jemand sein Neugeborenes verkauft hat um das zu realiseren kommt bei mir nicht in die Wertung.

Da kann auch gerne jemand etwas in 5 Min mit der KI realisieret haben, wie gesagt ich sehe das vollständig Ergebnisorientiert.