Ich muss ehrlich sagen, ich bin ziemlich "underwhelmed".
Alleine vom Trailer her, wäre ich nie im Leben auf GuildWars gekommen.
Grafikstil sagt mir leider überhaupt nicht zu.
Schade. Wird nix für mich.
Ich muss ehrlich sagen, ich bin ziemlich "underwhelmed".
Alleine vom Trailer her, wäre ich nie im Leben auf GuildWars gekommen.
Grafikstil sagt mir leider überhaupt nicht zu.
Schade. Wird nix für mich.
Elliot Page spielt jedoch nicht Achilles, das war nur ein dummes Gerücht
Thx für die Info, allerdings hätte mich bei diesen Vollidioten in Wokistan, die Besetzung des Ajax mit Peter Dinklage, auch nicht mehr gewundert. ![]()
![]()
Alter Schwede, den Nolan haben sie aber ganz schön in die Birne geschissen oder was soll dieser Woke Besetzungsscheiß
in Odyssey.
Lupita Nyong'o als Helena war ja schon komplett Banane aber hab gerade gelesen, Elliot Page die Transfrau als
Achilles....Ja ne ist klar
....Ich hoffe nur, dieser Scheiß wird so hart floppen.
Also würde mich in Zeiten von Google und Co. doch sehr wundern, wenn der normale Anwender sich für etwaige standart Probleme od. z.B. Windows, noch gedruckte Anleitungen kauft.
Bei expliziter Software, könnte es schon noch Bedarf geben denke ich.
Habe mit dem Warlock (Grauensklaue) das Addon durchgezockt und habe ihn jetzt bei Q4 Paragon 102 erstmal an den Nagel gehängt.
Diese ständige Ressourcen Mangement änderte sich bei mir auch im Endgame und mit relativ gutem Gear kaum und war für mich deshalb sehr nervig.
Ständig am herumklicken um nur ein paar Gegner umzuhauen (bei Bossen noch nerviger) gefällt mir a.t.m garnicht.
Aber dafür hab ich einen alten Liebling gestartet und der geht diese Season ab, wie Schmidts Katze.
JA meine den WW Barb... Alter Schwede der macht in S13 richtig Bock und den werde ich auch weiter Maxen.
Finde gestern bei Uplay The Division Resurgence. Ist gratis (F2P). Die Story ist zeitlich irgendwo zwischen TD 1 und 2 ansgesiedelt. Ingameshop finde ich bislang keinen und es macht sogar richtig Spaß. Und das für lau ?
Hmmm..ist ja eigentlich ein MobileGame...Vielleicht später mal...zock gerade D4 Addon
Öhm da sind die Nachfolger von Hall(TMR=Tunnel-Magnetic-Resistence) drin.
Ja, hab ich gelesen.Hätte ohne Hall od "besser" schreiben sollen.
Ohne 'Hall kauf ich keine Controller mehr.
Hab hier 2 Original Xbox C. + einen Razer herumliegen. Alle 3 haben Stickdrift.
Jetzt seit 2 Jahren einen NoName mit Hall Effect um 30 Euro und funktioniert einwandfrei.
Mir kamen schon die Brosnan Bond´s wie laufende Werbung mit ständiger Produktplatzierungen vor aber waren durchaus
schaubar.
Auch die Craigs mochte ich. Hab den letzten aber noch nicht gesehen.
Oder alle Charaktere werden Dunkelhäutig angemalt mit Gesichtern die nur vermuten lassen ob da Weiblich oder Männlich dahintersteckt.
haha ja..![]()
![]()
Wie es wohl wäre, würde Ryan Reynolds den nächsten Black Panther spielen oder Chris Hemsworth als Black Adam.
Oder Dolph Lundgren als Onkel Tom.
Denn, wie die Wokes immer sagen, machts ja nix bei fiktiven Figuren![]()