Sieht ja erstmal nicht schlecht aus aber (bei mir) ruckelts im Video während dem Rennen nicht gerade wenig.
Kann natürlich auch an YT liegen.
Sieht ja erstmal nicht schlecht aus aber (bei mir) ruckelts im Video während dem Rennen nicht gerade wenig.
Kann natürlich auch an YT liegen.
Alleine schon eine Bestätigung für Zugriffsrechte auf Fotos Apps usw zu verlangen, gehört VERBOTEN. ![]()
D2R ist eben ein Remaster, das vom September 2021 ist
War mir schon klar, deshalb schrieb ich Ja, dass ich nur für ein Remake soviel bezahlen würde.
Die Charaktermodelle vom Remaster sehen ja völlig O.K aus, aber der rest sieht für mich trotzdem sehr altbacken und statisch aus.
Preise sind natürlich auch schon da da man ja schon spielen kann.
Das AddOn allein kostet 24,99€, braucht man auch noch das Grundspiel zahlt man 39,99€. Voll in Ordnung wie ich finde.
65€ für ein 26jahre altes Spiel geht für mich absolut "NICHT" in Ordnung.
Auch die 40€ fürs Grundspiel nicht.
Da müsste für mich schon ein komplettes Remake kommen mit Top Grafik, dass ich dafür 65 Euronen ausgebe
.
Hmmm? Hatte die Tage auch ein Update aber bei mir läuft alles normal. Win11Pro
Hat jemand eine Lösungsidee ???
Also unter Edge drückst du rechts oben auf die 3 Punkte, dann Einstellungen, dann Datenschutz Suche und Dienste.
Dort gehst du dann auf Adressleiste und Suche. Dort kannst du die Suchmaschine ändern und vielleicht bekommst du
dann auch deine Einträge wieder.
B.t.w. hatte ich das Szenario schon öffter. Windows Updates halt![]()
![]()
Führt jetzt jeder hier ein persönliches Tagebuch?![]()
![]()
Minimum Viable Product![]()
Ja Controller is Pflicht bei dem Game
Hardwaretechnisch wird es bestimmt jetzt besser laufen als zum EA Release damals.
Das war echt schlimm, extreme Framedrops in manchen Gebieten oder bei zu vielen Gegnern
Ja wird wohl so sein. Denn so anspruchsvoll (obwohl es toll aussieht) kann es ja nicht sein.
Also meine Top 10 sieht anders aus.
Sind gute Spiele dabei aber die Liste kommt mir vor, als wollte jemand der jetzt nicht so der Fan dieses Genres ist,
unbedingt ein Video zu dem Thema machen.