Alter Schwede... äh Norweger.
Der Tom Haaland hat die Brasilianer platt gemacht.
Beiträge von LarryMcFly
-
-
Hui das war knapp, da haben die Franzosen aber nicht schlecht gestaunt, daß die Paraguayer absolut null Respekt hatten.
Das kennt der Mbappe ja gar nicht mehr, daß seine Gegner nicht sein Autogramm am liebsten während des Spiels haben wollen.
Ohne den Elfmeter hätte es mich nicht verwundert, wenn es auch in der Verlängerung so weitergegangen wäre bis zum Elfmeterschießen. -
Meiner bescheidenen Meinung nach als einer der besten Hobbytrainer aller Zeiten
, Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
sind nicht einmal die Trainer selbst das Problem.
Sondern die Primadonnen und Diven im Team und alte innerpolitische Beziehungen und Verflechtungen, sowie überalterte Teams.
Das war 1994 bei der WM ein riesiges Problem unter Berti Vogts was dann im Desaster endete und man war lustigerweise nach Aussortierung so einiger Stars unter dem gleichen arg gescholtenen Berti Vogts, dann plötzlich EM Sieger 1996.
Natürlich hat das nicht lange gehalten - 1998 bei der WM dann schon im Viertelfinal Schluß - weil der Kader schon völlig überaltert war - über 30 im Schnitt und all die alten Primadonnen waren auch wieder mit von der Partie.
EM 2000 war Vogts weg und Ribbeck da, genügend der alten Diven aber dabei - kaum jünger als der Opakader von 1998 mit unserem Uropa Loddar als Libero mit 39 Jahren.
So zieht sich das immer und immer wieder durch die deutsche Nationalmannschaftsgeschichte.
Ein Sieg oder Finale erreicht, danach siehe oben.
Ich behaupte sogar das Nagelsmann, wenn er geblieben wäre genauso einige seiner Lieblinge aussortiert hätte, wie damals der Berti.
Man kann aber trotzdem nur hoffen das es Klopp wird.
Klopp hat kaum noch irgendwelche Schnittmengen mit all den alten Kräften, gerade weil sein letzter Trainerjob mit Liverpool praktisch nichts damit zu tun hatte und sein momentaner Wohlfühljob bei Redbull auch wenig Schnittmengen hat.
Da fällt schon mal der innerpolitische Kleinkrieg weg.
Außerdem hat Klopp gezeigt, daß er Teams komplett neu aufbauen kann - Liverpool ist das Paradebeispiel dafür.
Für den wäre es ein Fest die alte Garde auf den Altersruhesitz zu schicken und frische junge Talente reinzuholen, was das Problem mit den Primadonnen erledigen würde. -
weils grad so gut passt...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Man muß einfach immer die positiven Dinge sehen - ich kann "früh" ins Bett.
Hätten wir gewonnen würde die Huperei bis 04:00 gehen.
Jetzt müßen nur die Niederläder nicht die gleiche Scheiße produzieren beim Spiel um 04:00 gegen die Marokkaner und ich kann edelst durchschlafen.
-
LOL.
Sogar im Elfmeterschießen verloren, wirklich beeindruckend.
Haben wir noch irgendwas?
Ah ja Zverev...Wimbledon fängt gerade richtig an.
Wobei, der hat auch schon angemerkt, daß er eine Rasenallergie hat.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Wobei man sagen muss, dass die ein oder andere einen guten "formalen Abschluss" besitzt. Nur was dann so kommt ist tatsächlich oft unterirdisch

Wenn es denn auch wirklich stimmt, behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist.
Ich war mal mit einer der recht frühen GNTM Teilnehmerinnen gut befreundet, die kam bei mir aus der Gegend - entsprechend kenne ich die Schulen hier unten.
Da hatte sie dann plötzlich ein ABI, daß sie an der entsprechenden Schule abgeschlossen haben soll.
Tja, nur bot diese Mädchenschule das gar nicht an - zu ihrer Zeit eine Realschule gewesen, die auch keine fortführende Weiterbildung bzw. Abschluß angeboten hat außer die Mittlere Reife.
So werden viele dann zu etwas das sie gar nicht sind - nur mal kurz den Studiengang belegt - natürlich mit Abschluß, wird ja jeder bestätigen daß sie auf der Uni war.
Au seinem Bachelor wird magisch ein Master und so weiter.
Ist das selbe wie mit unserem grünen Schnatterinchen bei der UN - sie hat ja auch an der London School of Economics and Political Science studiert, kann aber keinen graden Satz rausbringen auf Englisch.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja das Problem an Neuer ist halt - er hat immer wieder so Safes die noch den alten Welttorhüter aufscheinen lassen.
Gleichzeitig hat sich sein Gesamt-Niveau einfach auch mit dem Alter und den verletzungsbedingten Ausfällen herabgesetzt.
Das ist so eine krude Mischung, daß er im Durchschnitt halt immer noch bessere und jüngere Torwarte weiterhin aussticht.
Eigentlich war Ter Stegen der klare Nachfolger - aber dann hatte er eine schwere Knieverletzung, dann eine Muskelverletzung - null Spielpraxis.
Dann gibt es Baumann - guter Torwart, ist aber halt kein Ter Stegen, sondern "nur" der Baumann von Hoffenheim.
Damit ist fast schon alles gesagt, warum er nicht im Tor steht und Nagelsmann den Neuer nimmt.
Unfair ist aber halt so.
Aber da haben wir auch mit den anderen beiden ein generelles Grundproblem, wenn man schon über Neuer als Opi herzieht:
Ter Stegen ist 34, Baumann 36.
Der dritte Torwart in der Nati ist Nübel, aber der ist ein Notnagel, zeigt ja die Dauerausleiherei von ihm an Monaco und Stuttgart und mit seinen bald 31 auch nicht gerade die Zukunft des deutschen Tores.
Nächste WM sind die anderen damit auch schon Opas, Ter Stegen aufgrund seiner generellen Verletzungsproblematik mit dann 38 Jahren und Baumann mit 40 Jahren und im Durchschnitt schlechterem Habitus als Neuer.
Selbst zur nächsten EM sind die nicht wirklich mehr frisch - ist ja nicht jeder ein Gianluigi Buffon.
In meinen Augen gehören die jungen Talente nach vorne - Jonas Urbig ist mit seinen bald 23 Jahren auch nicht mehr wirklich grün hinter den Ohren und ist klar einer der Zukunftsträger zwischen den Pfosten.
Außerdem hat er genug Erfahrung gesammelt - der hat von der U17 bis zur U21 im Nationalteam das Tor gehütet. -
-
Hab gerade mal aus Langeweile durch die Kanäle gezappt und was mir sofort aufgefallen ist (DE/AT), warum werden die Spiele jetzt vorwiegend von nervigen Weiberstimmen kommentiert..Oh Shit

Dagegen hilft der Zweikanalton.
Auf der zweiten Spur gibt für Sehgeschädigte/Blinde einen extra Kanal.
Da sind dann immer zwei Kerle die das wie im Radio beschreiben.
Haben wir auch fast dauernd an, egal ob Männlein oder Weiblein.
Die normalen erzählen einem was auf ihrer Einkaufsliste steht...