Beiträge von Vercetti

Still Water Wakes Deep

Durchgespielt und für gut - aber nicht mehr befunden. Erstmal die großen Fragen abräumen...Grafik gut...fühlt sich teilweise bei mir sogar recht haptisch an an einigen Stellen. Die Steuerung sollte jeder "Gamer" in den Griff bekommen, leider teilweise sehr einseitige Mini-Herausforderungen die sich wiederholen. Bei der Story muss man Abstriche machen aber so Psychodinger haben halt auch ihre Fans. Dem Gameplay fehlt ein wenig der X-Faktor mehr Möglichkeiten oder wenigstens limitierte Waffen wären schön gewesen.

Als Sale Titel unter 10 € okay. Für mich bleibt das Ende etwas unerklärlich im tieferen Sinne - so es den überhaupt gibt. Könnte mir den DLC unter Umständen vorstellen aber bin momentan vom Eindruck des Hauptspiels gesättigt.

Nichtdestotrotz liegt das Ding irgendwo zwischen 70- 80 von 100 Punkten. Schwankt ein wenig so wie die Bohrinsel auf dem das Spiel zu 99,XX % stattfindet. :5cent:

Natürlich gibt es bei Paysafe ein "Restrisiko" aber wenn man es legal nutzt ist das im Prinzip nicht vorhanden. Hauptsache Frau oder Freundin hat es nicht schwarz auf weiß auf dem Kontoauszug wie viel man wieder bei Steam & Co. verbraten hat :lachen2:

Bei möglicher illegaler Nutzung bleibt das Restrisiko auch beim Barkauf durch die Videoüberwachung ( Datum / Zeit ) im Geschäft - falls diese noch verfügbar sein sollte, haben Ermittler natürlich ein paar schöne Bilder :mütze:

Aktuell hat Ubisoft seinen Spring Sale mit bis zu 75 % Preisnachlass. Sind ein paar nette Dinger dabei. Klar, hat man viele Kandidaten schon aber ein Blick ist es evtl. mal wert. Erstmalig habe ich da mal mit Paysafe gezahlt. Funktioniert dort mittlerweile ebenso reibungslos wie bei Steam :thumbs up:

^ Ja, habe mich kürzlich auch für ein modulares SeaSonic 80 Plus Gold entschieden. Bei aktuellen Temperaturen kommt da unter "Volllast" maximal ein handwarmer Luftzug :thumbs up:

Ich empfehle Ton aus, das britische KI-Gelaber brauch keiner auch wenn es nur ne Minute lang ist. XBOX Series S <-> XBOX Series X, sieht mir nach dem 60 FPS Performance Mode aus.

LOL..auf das Video bin ich auch schon gestossen...ist aber fake bzw. Dragons Dogma 2 ...no hard feelings :alien3:

Allerdings ist mittlerweile wohl mehr als klar, dass das Spiel ne ziemliche "mixed bag" ist. Liegt wohl sehr stark am persönlichen Geschmack wie man pro/con bewertet.

Digital Foundry hat das Spiel doch getestet und es soll, auch auf Playstation, sehr gut laufen, wenn ich nicht irre?

Ja, es gibt schon PS5 Material in allerdings fragwürdigen Qualität. Heute Abend ab 23 Uhr gibt es angeblich erste Reviews und Freitag dann um 23 Uhr können alle zocken...das werde ich Stand jetzt auch ganz sicher abwarten.