Beiträge von Vercetti

Ziehe mir aktuell Part One wieder rein. Gestern leider nur bis zur Hälfte geschafft. Immer noch extrem eindrucksvoll und drückend imo :thumbs up:Leider musste ich feststellen ( wieder mal ) dass der Film allerdings auch nix für nebenbei ist. Soundtrack imo sehr stimmig :5cent:

Hab mal ein wenig bei den Klassikern gewühlt und "Heat" gefunden. Jetzt weiß ich auch wieder warum mich neuere Produktionen einfach nicht so richtig abholen.

Das Bild/ Szenerie sind einfach viel haptischer über "Heat" an sich braucht man sicher nicht viele Worte verlieren. Michael Mann hat nach Miami Vice seinem Schaffen einfach noch einen Kultfilm für die Ewigkeit drangehängt.

Der Soundtrack ist zwar thematisch stimmig, da wäre aber Luft nach oben gewesen imo. ja, ja...Mäkeln auf ganz hohem Niveau...:soldat:

Ja, mochte ihre Songs auch ABER für mich waren das immer Lieder für " Nachts im Auto" oder "Rausschmeißer" wenn du bis morgens halb fünf als Letzter irgendwo durchgehalten hast :alien3:

Nicht den alten 80er Spruch vergessen..."Keiner ist geiler als Bonnie Tyler" :tüte:

War nach dem Druck auch fast nicht anders zu erwarten. Schätze mal irgendeinen Deal im Hintergrund wird es gegeben haben.

Egal, wer jetzt kommt, es kann ja fast nur besser werden. Die Spieler müssen mit mehr Freiheiten im System ausgestattet werden. War ja kaum mit anzusehen wie sehr der ein oder andere seine Spastiken unterdrücken musste, wenn er 10 Meter freies Spielfeld vor sich gesehen hat in die er laut Vorgaben nicht vorstoßen sollte :stumm:

Tada...unser Vorrundengegner und Bezwinger Ecuador ist auch 0:2 gegen Mexico raus...

Dazu noch die Franzmann Show mit 3: 0 gegen die Schweden.

Tja, so langsam fügt sich das Puzzle, wo wir gerade stehen übelst zusammen. Außerdem bekommen wir mit wenigen Ausnahmen international wenig Gegenliebe bei der Diskussion ob der Kopfball von Tah denn ein reguläres Tor gewesen sei.

Alles egal, man kann nur hoffen, dass da jetzt Konsequenzen gezogen werden, und da zukünftig nur noch Spieler auf dem Platz stehen, die sich zu 100 % mit dem Adler auf der Brust identifizieren.

Im Hirn haben die meisten alle nichts.
    Das war mit den alten Spieler Frauen der alten Top Stars mal anders.

Wobei man sagen muss, dass die ein oder andere einen guten "formalen Abschluss" besitzt. Nur was dann so kommt ist tatsächlich oft unterirdisch :tüte:

Was mich bei der Sache total auf die Palme bringt, dass man jahrelang von Jugendleistungszentren und Nachwuchsförderung fabuliert hat und jetzt wirklich teilweise auf bestimmten Positionen ins Mittelmaß abrutscht.

Undav ist da ein gutes Beispiel. Der war nie gut genug dafür ( laut Experten) hat aber eben Instinkt. Im Moment wahrscheinlich unser bester "9er"...sagt ja schon einiges aus...

Unsere Vereinsmannschaften sind zu reinen Söldnertruppen verkommen. Eine lokale Identität ist da in der Regel komplett flöten gegangen. Klar, das war schon immer mit etwas Dynamik zu verstehen. Aber wenn nach einer Sommerpause auf einmal 12 " Neue " dastehen auf dem Mannschaftsfoto ist das für Fans schon herausfordernd. Dafür sind die meisten von denen wenigstens schwer tätowiert, und mit Social Media Account auf dem sie stolz ihre Autos, Uhren und Huren präsentieren.

Punktuelle Kaderaufwertung , langjährige Engagement und echte Identitätsfiguren sind halt Mangelware geworden.

Es würde mich schon stark wundern wenn die S ohne kräftige Abstriche mehr als FHD bei GTA6 hinbekommt.

Ja, wird ja wahrscheinlich eh nur hochskaliert. Die großen Abstriche kommt immer auf den Vergleich an. Gegenüber der X wird das noch "gehen". PS5 Pro dürfte zunächst als beste Variant gelten. Die PC Version wird dann alles pulverisieren.

Sein Problem ist halt, dass er relativ wenig auf den Kasten bekommt. Dafür klingelt es dann aber bis jetzt in jedem Spiel. Wir sehen hier sicher keinen Manu Neuer in seiner Prime ( psychisch und physisch).

Wenn er in der KO Runde im entscheidenden Spiel den Monsterreflex auspackt, ist er natürlich wieder der King. So ist das Geschäft...

Klar ist aber auch geworden, dass das ganze Team ab jetzt 100 % am Anschlag spielen muss auch wenn der nächste Gegner noch machbar sein wird :5cent:

Oha, das war natürlich nichts. Offensichtlich hat das Weiterkommen evtl. bei dem ein oder anderen Spieler einen gewissen Spannungsabfall zur Folge gehabt.

Verteidigung inklusive Neuer ( sah unglücklich aus, bewegte sich mMn. auch nicht gut ) mit Problemen in der Abstimmung. Einige Ballverluste im Spielaufbau sorgen teilweise für Angst und Schrecken, auch wenn Ecuador das teilweise gut forciert hat.

Nach der Wechselorgie war dann auch jegliche Kreativität ( die vorher schon schwach war ) flöten...

Die Brechstange hat dann eben auch nicht mehr funktioniert.

Ein Wort zu Nagelsmann....der muss damit souveräner umgehen wenn man verdient verliert. Da ist er zu dünnhäutig imo :5cent: