Beiträge von starzec

Hier geht's zum Artikel smiley_emoticons_charly_link_green.gif

Wer zockt hier eigentlich überhaupt Counterstrike?

Ich habe CS lange Liga gespielt, aber CS Source & CS:GO nur sporadisch. Mit einem richtigen Trupp, da würde ich mich wieder drauf einlassen. Ist nen geiler Wettkampf Shooter, auch wenn meine alten Maps nicht mehr zur Baseline gehören...

Überlegt hatte ich schon etwas, aber a) zu weit weg, b) bin ich im Urlaub und c) ist mir das alles zusammen einfach zu teuer...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Leider ist das mittlerweile Gang und Gebe, dass einfache QoL Changes von den Publishern (auch in anderen Games) gehyped werden, wobei das doch einfach Standard Features sein sollten. Schon etwas enttäuschend. Aber ich werde sie definitiv spielen, ebenso wie ich auch noch die aktuelle Season spiele. Wie bereits erwähnt, bin ich ja kein erfahrener Diablo Spieler und brauche auch ziemlich lange, aber lasse mir auch Zeit und habe somit auch über eine längere Zeit Spaß am und im Game. PoE war auch ganz cool, nur irgendwie nicht in allen Bereichen mein Ding, da holt mich Diablo schon viel Mehr ab. Es passt einfach in vielen Dingen, wobei aber auch sehr viele Features fehlen und man meiner Meinung nach, damit folgende Updates pushen will. Aber, in der heutigen Zeit z.B. keinen Groupfinder Tool mehr anzubieten, einfach ein Unding. Das ist ja auch nur ein Beispiel von vielen Dingen, die einfach Voraussetzung sein sollten und dann groß zu erwähnen, dass da QoL Features kommen sollen, die aber eine Selbstverständlichkeit im Basisgame sein sollten, das ärgert mich auch. Aber ansonsten macht es mir noch immer Spaß, auch wenn es viel Verbesserungspotential gibt.

...

Ich z.B. bin jemand der sehr schnell die Reißleine zieht, wenn ich eine Erhöhung als ungerechtfertigt ansehe, selbst wenn es mir erstmal keinen Mehrgewinn oder Ersparnis einbringt (habe Vodafone wegen einer Erhöhung direkt gekündigt, der Ersatz bei 1&1 ist für den Aufwand kaum günstiger, aber geht halt ums Prinzip).

Aber das hier ist jetzt nichts was mich direkt das PrimeAbo kündigen läßt.

In erster Linie benutze ich Prime für den Versand und in zweiter Linie für Filme und Serien und für mich rechnet sich Prime damit immer noch gut, selbst wenn ich größtenteils aufgrund der Werbung auf Filme und Serien verzichten würde.

...

Sehe das zu 100% so wie du und werde mich auch so verhalten. Schauen und entscheiden, da mich das Angebot auf Prime nur in wenigen Ausnahmen anspricht, werde ich nach derzeitigem Stand zwar bei Prime bleiben, aber für werbefreien Inhalt nicht zahlen.

Ein geiler Film! Kann ihr nur jedem ans Herz legen, der Action- / Kriegsfilme mag. Für mich hat er noch eine höhere Bewertung verdient und gehört zu den besten Filmen, die ich in letzter Zeit gesehen habe. :thumbs up: