Beiträge von s3nf

    Hi,

    sind hier Leute die in FluSi aktiv sind?

    Ich selbst bin auf XPlane und MSFS unterwegs und spiele mit dem Gedanken evtl. eine Virtuelle Airline zu öffnen mit ein wenig Ecosystem dahinter.
    Vielleicht finden sich hier Leute die gerne dabei wären.

    Bin auf Rückmeldungen gespannt.


    Grüße s3nf