Flugsimulation MSFS / XPlane s3nf 12. Februar 2026 um 13:03 Konnte nun aus deinem Post leider kein Interesse ableiten - vielleicht hab ich dich aber auch falsch verstanden.Die Frage bleibt nach wie vor offen, ob hier Leute sind, die noch aktiv fliegen in einem Sim?
Flugsimulation MSFS / XPlane s3nf 9. Februar 2026 um 21:42 Hi,sind hier Leute die in FluSi aktiv sind?Ich selbst bin auf XPlane und MSFS unterwegs und spiele mit dem Gedanken evtl. eine Virtuelle Airline zu öffnen mit ein wenig Ecosystem dahinter.Vielleicht finden sich hier Leute die gerne dabei wären.Bin auf Rückmeldungen gespannt.Grüße s3nf