Beiträge von HUNTwerker

    NORTH LINE – November-Update


    1.2.0 Patchnotes

    Raiders!


    Wir haben eine abgelegene Forschungseinrichtung in den Bergen entdeckt – Stella Montis.

    Die Arbeiten zur Wiederherstellung der Tunnel haben begonnen, und wir brauchen Ihre Unterstützung.




    Was ist neu?


    Karte

    • Stern des Berges

    BOGEN

    • Matriarchin und Schredderin

    Community-Freischaltungs-Event


    Neue Gameplay-Gegenstände


    Neue Quests




    Patch-Highlights

    • Die Latenz der Charakterbewegung auf dem Server wurde reduziert, um das "Desynchronisations"-Problem zu beheben, bei dem es so aussieht, als würde man Schaden erleiden, selbst wenn man sich in Deckung befindet.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler daran hinderte, Quests mit mehreren Zielen oder dem Sammeln von Gegenständen innerhalb einer einzigen Runde abzuschließen.
    • Diverse Errungenschaften, die nicht korrekt funktionierten, wurden behoben. Spieler müssen einige Errungenschaften mit nur einem Ziel (z. B. „Zerstöre die Königin“) erneut abschließen, während bei Errungenschaften mit mehreren Zielen nur Teile davon erneut erfüllt werden müssen.
    • Verringerte Verzögerung zwischen dem Abfeuern des Schusses auf das Ziel und dem Erkennen der Einschlagseffekte.
    • Diverse Stellen, an denen Spieler durch das Gelände fallen konnten, wurden behoben.




    Bilanzveränderungen

    Artikel:

    Wolfsrudel

    • Wert: 3.000 bis 5.000 Münzen
    • Basteln:
      • Vorher: 2 verfeinerte Sprengstoffe + 2 Sensoren
      • Jetzt: 3 verfeinerte Sprengstoffe + 2 ARC-Bewegungskerne

    ARC Motion Core & ARC Circuitry

    • Freischalten:
      • Vorher: Raffinerie Stufe 3
      • Jetzt: Raffinerie Stufe 2
    • Basteln:
      • Vorher: 6 ARC-Legierung
      • Jetzt: 8 ARC-Legierung

    Werfermunition

    • Wert: 100 bis 200 Münzen (Dies verdoppelt die Händlerkosten für Raketenwerfermunition)
    • Herstellung (6 Munition):
      • Vorher: 5 Metallteile + 1 Stück Sprengstoff
      • Jetzt: 4 Metallteile + 1 raffinierter Sprengstoff

    Beobachter-Staffel

    • Wert: Von 5.000 bis 2.000 Münzen

    XP:

    Die EP pro Schadenspunkt wurden von 3 auf 2 reduziert für:

    • Bastion
    • Bombenschütze
    • Raketenbauer
    • Springer

    Reduzierte EP für das Plündern von ARC-Teilen:

    • Bastion: Von 500 auf 250
    • Bombardier: Von 500 auf 300

    Erhöhte EP für das Plündern von ARC-Teilen:

    • Rocketeer-Triebwerk: Von 200 auf 500
    • Springerbein: Von 200 auf 500




    Inhalts- und Fehlerbehebungen

    Erfolge

    • Diverse Errungenschaften, die nicht korrekt funktionierten, wurden behoben. Spieler müssen einige Errungenschaften mit nur einem Ziel (z. B. „Zerstöre die Königin“) erneut abschließen, während bei Errungenschaften mit mehreren Zielen nur Teile davon erneut erfüllt werden müssen.

    Animation

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Waffen beim Werfen von Granaten automatisch umgehängt wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Waffen manchmal beim Einsatz von Ausrüstung ausgeblendet wurden.
    • Verbessertes Kameraverhalten, um zu verhindern, dass man beim Springen durch Wände und Objekte hindurchragt.

    BOGEN

    • Feuerball-Gegner bleiben nicht mehr an Sicherheitstoren hängen und verfolgen den Spieler entsprechend.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Fluchtverhalten der Vermesser diese aus dem spielbaren Bereich verschieben konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass einige Gegner mehr Feuerschaden erlitten als beabsichtigt.

    Audio

    • Es wurde eine Systemstandardoption für Eingabe- und Ausgabegeräte im Sprachchat hinzugefügt, die den Standardeinstellungen des Betriebssystems folgt.
    • Die Atemgeräusche wurden angepasst, um eine bessere Balance zwischen Spielern mit und ohne Helm zu erzielen. Sie sind außerdem über größere Entfernungen weniger hörbar.
    • Scrappy wurden verschiedene Audioeffekte hinzugefügt, während er unterschiedliche Helm-Kosmetika trug.

    Kosmetika

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gruppenmitglieder anfänglich mit ihrem Standardaussehen angezeigt wurden.

    Karten

    • Die Schlachtfelder des Staudamms
      • Feste Stellen im Damm, an denen Spieler durch das Gelände fallen konnten.
      • Es wurden einige Kollisionsprobleme auf dem Damm behoben, bei denen Spieler stecken bleiben konnten.
    • Vergrabene Stadt
      • Diverse Flacker- und Clipping-Probleme in Buried City wurden behoben.
      • Es wurden einige Stellen in den U-Bahn-Stationen von Buried City behoben, an denen Spieler stecken bleiben konnten.
      • Feste Stellen in Buried City, an denen Spieler durch das Gelände fallen konnten.
    • Weltraumbahnhof
      • Einer der Räume im Abfluggebäude des Raumhafens wurde versiegelt, sodass man ihn nur noch durch Aufbrechen betreten kann. Die Beute im Inneren wurde dem erforderlichen Aufwand für den Zugang angepasst.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte Türen im Startturm von innen nicht geöffnet werden konnten.
    • Blaues Tor
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler im Kontrollraum des blauen Tors gefangen werden konnten.
    • Schlüpfe
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das erfolgreiche Betreten einer Raider-Luke keine Immunität gegen Schaden und Rückstoß gewährte.
      • Erhöhte Interaktionsdistanz für Raider-Luken.

    Verschiedenes

    • Die Latenz der Charakterbewegung auf dem Server wurde reduziert, um das "Desynchronisations"-Problem zu beheben, bei dem es so aussieht, als würde man Schaden erleiden, selbst wenn man sich in Deckung befindet.
    • Verringerte Verzögerung zwischen dem Abfeuern des Schusses auf das Ziel und dem Erkennen der Einschlagseffekte.
    • Die Wahrscheinlichkeit, Blaupausen aus Raider-Containern zu erhalten, wurde angepasst.
    • Die Interaktion mit Sonden, Hüllen, Plündererverstecken usw. zählt nun zum Plündern von Containern.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler manchmal keine Aktionen mehr ausführen konnten, wenn sie beim Halten eines tragbaren Gegenstands zu Boden gingen und anschließend wiederbelebt wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den man am Boden liegende Spieler an steilen Hängen weder plündern noch bewusstlos schlagen konnte.
    • Die Feldhandwerksauswahl bleibt nun nach dem Herstellen auf demselben Gegenstand.

    Bewegung

    • Das Überwinden von Hindernissen ist jetzt reibungsloser.

    Benutzeroberfläche

    • Es wurde eine Menüoption für Inventargegenstände zum Aufteilen von Stapeln hinzugefügt.
    • Die Daumenmaustaste wurde aus der Escape-Funktion in Menüs entfernt, um eine unbeabsichtigte Zurücknavigation zu verhindern, wenn diese Taste mit Push-to-Talk belegt ist.
    • Nach dem Absenden eines Spielerberichts wurde eine Bestätigungsnachricht hinzugefügt, um deutlich zu machen, dass der Bericht eingegangen ist.
    • Bestimmte Beutegegenstände von Gegnern werden beim Plündern nicht mehr automatisch den Schnellzugriffsplätzen zugewiesen (z. B. Wasp Driver), wodurch ein ungewolltes Füllen der Schnellzugriffsplätze verhindert wird.
    • Verhindern, dass blockierte Discord-Nutzer im sozialen Bereich angezeigt werden, wenn die Discord-Integration aktiviert ist.
    • Die Formatierung einiger Eingabehinweise der Benutzeroberfläche wurde geändert.

    Dienstprogramm

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Blaze-Granatenfalle mehr Schaden anrichten konnte als beabsichtigt.
    • Die Anhaftungszeit der Zecken durch die passive Fähigkeit „Anti-Zecken-Feld“ wurde von 1 Sekunde auf 0,5 Sekunden reduziert.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem eine Eingabeaufforderung hängen blieb, während man gleichzeitig Zecken abwehrte und die passive Fähigkeit „Anti-Zecken-Feld“ aktiv war.
    • Rauchwolken von Gegenständen sind nun immer in der gleichen Entfernung sichtbar wie Spieler.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Explosionen der Trigger-Granate die kurze Unverwundbarkeit beim Zustand „DBNO“ umgehen und so zum sofortigen Tod führen konnten. Die Unverwundbarkeit wird nun beim Niederschlagen korrekt angewendet.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der es Spielern ermöglichte, mit dem Schnapphaken das Spielfeld im Raumhafenbunker zu verlassen.

    Waffen

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Kugeln beim Schießen in der Nähe von Wänden seitlich abdrifteten, anstatt dem Fadenkreuz zu folgen.

    Quests

    • Es wurde ein Fehler behoben, der Spieler daran hinderte, Quests mit mehreren Zielen oder dem Sammeln von Gegenständen innerhalb einer einzigen Runde abzuschließen.
    • Die Quest "Greating Her Palm" im Raumhafen beinhaltet nun mehr Triebwerke, mit denen das Ziel erreicht werden kann.

    Wir sehen uns an Deck!
    //Ossen

    Hey, Raiders!

    Wir veröffentlichen gerade einen Patch mit einigen Fehlerbehebungen und einer Änderung der Shop-Auswahl.

    Halten Sie auf Ihrer Plattform Ausschau nach dem Download.

    Patchnotes 1.1.0

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der integrierte Schildauflader nur aufgeladen wurde, wenn er ausgerüstet war.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Augment-Fähigkeiten manchmal nicht funktionierten.
    • Ein Exploit wurde behoben, der es ermöglichte, Spieler durch Wände zu schieben, indem man Objekte einsetzte.
    • Der Fortschritt der Kosten für die Reparatur des integrierten Schutzschilds wurde hinzugefügt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gesundheitsregenerationsfähigkeiten nicht funktionierten, wenn sie im Zustand „DBNO“ ausgelöst wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Errungenschaft „Weitgereist“ nicht registriert wurde.
    • In der Nähe der Ausstiegspunkte von Seilrutschen dürfen keine Barrikaden mehr aufgestellt werden.
    • Die Emote „Punch Hands“ (Vorbestellerbonus) wurde im Spiel hinzugefügt.
    • Der Zeitplan wurde geändert, sodass die neuen Kartenbedingungen ab Samstag verfügbar sind.
      • Versteckter Bunker
      • Night Raid – Blaues Tor
      • Elektromagnetischer Sturm


    Viel Spaß beim Raiden!

    Ochsen


    Hallo Raiders,

    Hier ein kurzes Update zu einigen Diskussionsthemen in der Community und den Maßnahmen, die wir ergriffen haben.

    Nortline Update

    Partnerwahl

    Wir haben die Duo-Priorisierung für die Spielersuche im Stillen getestet und Anfang dieser Woche aktiviert . Die Duo-Spielersuche funktioniert folgendermaßen: Zuerst werden Solos und Squads getrennt voneinander spielen. Anschließend werden Duos mit anderen Duos und Trios mit anderen Trios zusammengebracht. Bitte beachtet, dass dies kein hundertprozentiges Garantiesystem ist. Ihr könnt also gelegentlich auf andere Spielerkonstellationen treffen.

    Kosmetikpreise im Shop

    Wir haben Ihr Feedback erhalten. Wir haben unsere Preise überprüft und gegebenenfalls angepasst, um sie zu senken. Die neuen Preise gelten ab morgen, Donnerstag, den 13., um 10:30 Uhr MEZ. Alle Raider, die bereits zum alten Preis gekauft haben, erhalten die Differenz erstattet. Die Raider-Token werden Ihrem Konto in der kommenden Woche automatisch gutgeschrieben.

    Raider-Decks

    Aktuell steht allen Spielern ein kostenloses Raider-Deck zur Verfügung. Zukünftig wird es sowohl kostenlose als auch Premium-Raider-Decks geben. Wichtige Hinweise:

    • Gameplay-Gegenstände sind nur in kostenlosen Raider-Decks enthalten. Um euch als neuen Raider den Einstieg zu erleichtern, haben wir einige Gameplay-Gegenstände in das kostenlose Raider-Deck aufgenommen, die ihr durch Spielfortschritt freischalten könnt.
    • Die Premium-Raider-Decks enthalten keine Pay-to-Win-Gegenstände. Der Fokus dieser Decks liegt auf kosmetischen Verbesserungen und Benutzerfreundlichkeit.

    Weitere Details zu den zukünftigen Inhalten von ARC Raiders findet ihr in der Roadmap 2025. Wir werden das Spiel weiterhin mit Blick auf euer Feedback entwickeln und anpassen. Vielen Dank dafür!

    Das ARC Raiders-Team

    Quellen

    1. arcraiders.com

    Ein Account is billiger,liegt so um die 100€,,,

    ein paar Jahre nach Release als EPIC übernommen hatte konnte man das Spiel nicht mehr

    bei Steam erwerben, kaufen ging dann nur noch im Epic Store :nichtlachen: