Mal sehen wie eure Meinungen dazu aussehen:
https://www.microsoftedgeinsider.com/en-us/download/?platform=win10
Ich habe da mal angefangen den edge auf chromium Basis zu testen. Ich nutze zur Zeit den edge dev channel (weekly).
Man kann Netflix in 4k schauen. Endlich direkt Webseiten cookies blocken und nicht nur alle zulassen Oder third party blockieren. Ich habe direkt erstmal überall wieder [*.] Facebook.com eingetragen. Die Synchronisation der Lesezeichen funktioniert gut zwischen den Geräten. Aber es muss auf beiden der chromium Browser drauf sein. Zwischen dem alten und dem neuen wird nicht synchronisiert. Da muss man einmal die Lesezeichen importieren. Und zwischen dem edge Android und dem Edge chromium für Windows wird auch noch nicht synchronisiert.
Ja ich teste gerade Alternativen nach dem Google g+ und inbox eingestellt hat. Da ich für Office eine outlook Adresse habe, habe ich Outlook auf dem Handy. Gmail funktioniert sehr gut mit Outlook am Handy. Am Rechner benutze ich Windows mail. Da nach der Benutzung von google Inbox, Gmail wie aus den 90ern erscheint.
Ich glaube ich habe nichts vergessen was ich sagen wollte.