Ich sehe eher das der GTA VI PC-Release mit dem The Witcher IV Release sehr eng beieinander liegen.
Und es ist gut möglich das sich der GTA VI Release nochmals verschiebt, nach den Entlassungen bei Rockstar.
Ich sehe eher das der GTA VI PC-Release mit dem The Witcher IV Release sehr eng beieinander liegen.
Und es ist gut möglich das sich der GTA VI Release nochmals verschiebt, nach den Entlassungen bei Rockstar.
Zweite Staffel und die erste war sehr erfolgreich. Problem sehe ich eher beim Wachstum der Darsteller.
Hey there,
We’ve encountered some issues with the 2.4.3 build and will need to push back Patch release to next week on November 12th.
Given that, we’re also pushing back the new Compass to Carnage start date to November 25, which will now run until December 2.
Thanks for your patience, and sorry for the delay.
Für alle die den Stream nicht gesehen haben. Zum Spiel wurde nur das geäußert was hier zu sehen ist.
BTW Projekt Orion, ist nun aus der Konzeptphase und in Pre-Produktion und wird intern als Cyberpunk 2 bezeichnet.
ZitatDeveloper’s Note: This adjustment is intended to streamline the reward claiming experience and help prevent players from accidentally initiating a claim using Platinum.