Beiträge von Hawkeye
-
-
HOTFIX 1 - December 12, 2025 - 2.5.0
HOTFIX 1 - December 12, 2025 - 2.5.0
Bug Fixes
- Fixed an issue where some items could not be Sanctified.
- Fixed an issue where the rewards for defeating Echo of Lilith could be earned multiple times.
- Fixed an issue where players who were gifted Diablo IV Products did not receive them.
- Fixed an issue where some players were unable to access Vessel of Hatred content.
- Various performance and stability improvements.
-
CL30 und CL36 das ist schon ein Unterschied der sich preislich Niederschlägt.
-
Wenn du das weißt warum suggerierst du das einer ihrer Eltern rothaarig sein muss, damit Sie auch rothaarig sein kann?
Früher hatte sie auch Pyramiden als Brüste.

Das würde ich eher der Polygon-Anzahl zugrunde legen, ich kann mich nicht daran erinnern das wir bei 16,7 Millionen Farben, die Pixel Einschränkungen hatten, die begründet warum man die zu sehende Haarfarbe gewählt hat.
-
Sie hatte halt früher kastanienbraune Haare, und rote Haare werden mit dem Alter immer dunkler bzw. brauner, in RL. In den Spielen war Sie aber nie schwarzhaarig.
Aha am Filter gedreht, eventuell regelst du den mal in deinem Gedächtnis:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Classic TR1 in ner DosBox.Wenn du rote Haare hast liegt dass daran, dass beide deine Eltern braune Haare haben und ein entsprechendes rezessives Gen.
Nein und Ja. Mein Vater hatte schwarze Haare, meiner Mutter braune Haare. Und bei mir Ist das Haarfarben-Gen mütterlicherseits durchgekommen und die Haardicke und die Haarstruktur väterlicherseits.
-
Lara wurde so oder so immer schwarzhaarig dargestellt, insofern fallen rothaarige blasshäutige Einflüsse eh schon mal heraus, über ihre Mutter weiß man doch eh nicht viel und ihr Vater war definitiv auch nicht rothaarig ?
Video ist Tomb Raider Lara Croft Hair Evolution 33 Sekunden, mit L.C. in diversen TR-Spielen(1996-2018).Komisch meine Eltern waren auch nicht rothaarig, wieso bin ich es dann?
-
-
*hust*
Steam Statistics And Facts (2025)Steam Statistics - In 2019, the number of game hours on Steam increased from 20.8 billion to 31.3 billion, a more than 50% increase.www.sci-tech-today.com -
-
Lul da bleibe ich bei meinem Standard Controller^^